ÜBER UNS

Unser Team

Durch das langjährige Bestehen der Firma Russegger Hoch- und Tiefbau GmbH, können wir schon eine Vielzahl an Referenz-Projekten vorweisen und unsere Erfahrung optimal einsetzen. Durch dieses Wissen, können wir mit auftretenden Problemen fachgemäß gut umgehen.

Unsere stets engagierten und gewissenhaften Mitarbeiter, vom Lehrling bis zur Geschäftsleitung, bilden das Rückgrat für unsere Firma. Gut ausgebildetes Fachpersonal ist in der heutigen Zeit zu einer Kostbarkeit geworden. Deshalb bauen wir als renommierter und zukunftsorientierter Ausbildungsbetrieb auf unseren Nachwuchs.

Jedes Jahr werden von uns einige Lehrlinge aufgenommen, um den Beruf des Maurers zu erlernen.

Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme mit der Geschäftsleitung.

Auf uns
kann man
bauen

Unsere Geschichte

Die Baufirma Russegger wurde 1981 durch Baumeister Ing. Georg Russegger gegründet.

Im Laufe der Jahre wuchs die anfangs recht kleine Firma stetig und beschäftigt heute rund 40 Mitarbeiter. Bereits zu Beginn legte man besonderen Wert auf einwandfreie technische und wirtschaftliche Ausführung sowie die Zufriedenheit der Kunden.

Um den wachsenden Platzansprüchen gerecht zu werden wurde im Jahr 2004 ein Bauhof und Bürogebäude errichtet. Seit einigen Jahren werden auch Generalunternehmerbauten im Wohn- und Industriebereich verwirklicht.

Mehr als 500 ausgeführte Bauwerke stehen für die fachliche und technische Kompetenz der Firma Russegger als Referenz zur Verfügung.